WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Die kleine Geisha ist da!

1. September 2010



So, jetzt kann ich es endlich posten...gewonnnen! Ja, ich geb zu es ist etwas her. Es war ein Gewinnspiel auf Fees ehemaligen Blog Ohrkrone, jetzt FeeistmeinName. Da gab es mächtig was zu gewinnen, nämlich einen Schmuckgutschein im Wert von 25,00 Euro !!! Und ich habe gewonnen. Pssstt, verratet es nicht, ich mag Fees Gewinnspiele so gerne, weil die irgendwie anders sind. Man muß schon was tun um zu gewinnen.

Allerdings bei der Auswahl in Fees Shop konnte ich mich nicht entscheiden. Deswegen hat es so lange gedauert (die Gartenzwerge waren die andere engere Wahl, hach...) Letztendlich wurde es das Armband, durch das ich auf Fee und ihren Blog aufmerksam wurde. Mariko? Mareike? Meike, oder wie heißt es? Egal, für mich ist es "Die kleine Geisha".




Fee, sie ist bereits am Freitag heile bei mir angekommen. Ich wollte  mit diesem Post auf  Deine Rückkehr warten, damit Du es auch ja mitbekommst das das Armband da ist und ich total begeistert bin.  Vielen Dank nochmal für diesen schönen Gewinn. So, jetzt marschiere ich stolz wie Bolle klimpernd ab ;).

HALT STOOPPPPPP, einen hab ich noch. Ich fütter Euch ja in der letzten Zeit ständig mit irgendwelchen Teasern von irgendwelchen ominösen Erlkönigausfilz-Projekten. Mädels, am Wochenende wird fotografiert und dann löse ich die Teaser einen nach dem anderen auf. Auch die rosa Taschenserie (s. Ankündigung Sidebar) wird beendet. Ich bin eben net so schnell, aber gründlich ... manchmal ... hin und wieder ... gelegentlich ... ab und an.

EDIT | ... ich werde nicht von Fee für dieses Posting bezahlt *schwörtmitblut*. .. wieviel Prozent pro Post hatten wir ausgemacht Fee?