WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Einmal pusten bitte

13. September 2010



Für alle die es nicht glauben, es gibt noch Menschen im 21. Jahrhundert, die mit Holz heizen. So wie unser einer. Dazu muß das Holz aber erst im Wald geschlagen werden. Schweinemaloche, nix für Weicheier und mich. Wenn das Holz in Form von ganzen Baumstämmen (in diesem Fall feinste ostwestfälische Buche) aus dem Wald geholt, gespalten und gesägt wurde (macht "Cheffe"), ist die depperte Fraktion dran. Die depperte Fraktion bin ich. Ich darf das Holz ordentlich packen. Äh, das ist aber nicht in 2 Stunden getan. Mittlerweile sitz ich die 12 oder 13 Stunde dran. Nein, ich bin nicht so lahm, es ist soviel Holz!






Auf dem Holzpackendspurt für dieses Jahr quetsch ich mir  auf den letzen Metern noch einen netten Gruß vom Holz in den Finger. Aua! Bitte nicht auf den Dreck unter den Nägeln achten, so sehen die eben aus, wenn man Holz stapelt. Jetzt sind 'se  aber wieder sauber ;)