WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Kommentarfunktion

19. November 2010

Anscheinend gibt es etwas Probleme mit meiner Kommentarfunktion. Ich habe Mails mit Hinweisen bekommen, dass einige von Euch mit dem Kommentieren Probleme haben und "rausgeschmissen" werden. Ich habe  seit gestern wieder die Kommentarmoderation eingeschaltet und bei den Benachrichtigungen per E-Mail eine falsche Endung verwendet. Kann sein, dass dies die Ursache für den Rausschmiss war. Aber, Eure Kommentare sind trotzdem alle angekommen, doppelt und dreifach. ;)

Ich hoffe, dass es an der falschen Mailendung lag, denn eigentlich möchte ich die Kommentarmoderation  eingeschaltet lassen. Sollte es trotzdem weiterhin zu Rauswürfen kommen, meldet Euch bitte bei mir. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht kann dann das Bloggerforum weiterhelfen.

Manchmal liegt das Problem allerdings auch bei Blogger. Ich hatte dieses Problem eine ganze Zeit in bestimmten Blogs. Besonders bei denen, die ihren Kommentar"block" unter den Post eingebettet haben, dort konnte ich nur mit dem IE kommentieren, Mozilla oder Opera funktionierten gar nicht.  Seit Blogger aber gelaunched wurde, ist das , zumindest bei mir, Geschichte.