WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Eingepackt, ausgepackt, eingepackt

8. Dezember 2010

... so ergeht es einem Teil meiner Sachen, die ich in Götttingen dabei hatte. "Schuld" daran ist ein Anruf von KLICK Germany, die am Wochenende vom 11.12.-12.12.2010 auf dem Weihnachtsmarkt des Ofen- und Keramikmuseum in Velten austellen. Wer also in und um Berlin wohnt und am Wochenende noch nicht so recht weiß was er machen soll oder ihm noch einige Geschenke fehlen, dem empfehle ich einen Besuch des Weihnachtsmarktes und natürlich des Standes von KLICK Germany (zu erkennen an den Bannern mit den Zwichteln). Von mir gibt es u.a. diese Tasche nicht nur zu sehen, sondern auch käuflich zu erwerben . Ja, klappern gehört zum Handwerk. ;)


 

Wer aber so gar keinen Lust hat bei DEM Wetter am Wochenende vor die Tür zu gehen, der findet einen Teil meiner Kollektion im Original auch unter der Woche im KLICK Germany Kaufhaus in der Reinhardtstr. 11 in 10117 Berlin. Jana und Andreas freuen sich über Euren Besuch und eine Tasse Kaffee ist garantiert auch drin. Wer gar keine Lust hat vor die Tür zu gehen, aber hochwertige und individuelle Weihnachtsgeschenke sucht, der kann von zuhause aus den virtuellen Shop von KLICK Germany besuchen. Reinschauen lohnt sich.

  

Detail



Diese Tasche kommt ohne Futter aus. Mit eingefilzter Innentasche (Druckknopfverschluss gegen Langfinger) und angefilztem Schlüsselankerband (gegen Dauerwühlen nach dem Schlüsselbund). Der zusätzliche Boden sorgt Stabilität und Form.




Die Henkel wurden an einer Seite direkt an die Ringe gefilzt.




Der angefilzte Boden gibt der Tasche Volumen, Stand und ihr Aussehen. Die Tasche ist sehr stabil gefilzt. O-Ton Fee in Göttingen:" Oh, der Filz ist ja richtig fest." Bei ihr gibt es übrigens derzeit sehr schöne Fotocollagen des Marktes zu sehen.

Eh ichs vergesse, wer gar nicht nach Berlin kommt - ich fertige diese Tasche gerne auch auf Wunsch an. Ja, doch ich kann auch ohne Hirsch ...