WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Neues vom Tassen TV

10. Dezember 2010

Ich liebe sie, diese Tassen! Besonders wie die Zimtsterne hüpfen. Dies war das erste Video zu dem es eine schöne Geschichte gibt. Schauts Euch aber erstmal an. Vielleicht kennt es die eine oder andere von Euch auch noch nicht.





Hier nun die Geschichte.  Ich erhielt 2005, glaub ich, bei meinem damaligen Arbeitgeber von einem der Handelsvertreter dieses Video, verbunden mit einem lieben Weihnachtsgruss. Ich hatte aber keinen Ton am PC, hielt man in der Firma nicht für nötig - egal, ich fand das Video so klasse und schloß von den niedlichen Tassen auch auf einen entsprechenden textlich netten Inhalt, so das ich es ganz begeistert direkt zu unserer Werbeagentur mit den schönsten Weihnachtsgrüssen schickte. Der Anruf folgte prompt und unter schallendem Gelächter wurde ich gefragt, ob ich denn keinen Lautsprecher am PC hätte? Ich verneinte.  Mir wurde am Telefon das Video vorgespielt ...

Am selben Tag rief der Handelsvertreter an und ich bedankte mich artig für das Video und fragte ob er es sich denn auch angehört hätte? Er verneinte, er hätte es von seiner Tochter bekommen und fand es so niedlich,  darum hatte er es an ALLE seine Kunden verschickt. Ich hab einen Lachkrampf bekommen, von dem ich mich nach drei Stunden noch nicht erholt hatte. Jedesmal wenn ich diese Tassen sehe, muß ich daran denken und fange schallend an zu lachen.





Hier ist mal wieder das Neueste vom Tassen TV zu sehen, jugendfreier und kundenfreundlicher *gröhl* und was sagt uns das? Seiner Tochter sollte man nicht immer blind vertrauen und dem Handelsvertreter schon mal lange nicht und nicht alles, was niedlich aussieht ist es auch. :D