WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Einmal werden wir noch wach ...

3. Dezember 2010

 .... heißa dann ist haaahaaandmäidtach. Gestern sah es so aus, als würde diese Veranstaltung ohne mich stattfinden. Meine Erkältung geruhte gnadenlos zuzuschlagen. Frustration machte sich breit, bis mir GöGa einen ordentlichen Tee kochte und helfend in die Seite trat.




Heute morgen sieht es gottseidank schon etwas besser aus. Ich liege im Puzzleentspurt und versuche meine Pretiosen in den Koffer zu quetschen. Ich bin zwar der Quetsch- und Stapelkönig, das beweise ich immer wieder an den Salatbars - Teller für 5 Euro, aber das hier ist mal eine richtige Herausforderung und auch etwas anderes als Rote Beete Scheiben mit Joghurtdressing.

Meine Sachen gehören nun mal nicht zu den kleinteiligen Dingen.

Bis morgen  bei "Handmade im Gepäck" Wo? Na hier .