WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Pure Panikmache

1. Dezember 2010

Solltet Ihr irgendetwas über den neuen JM*StV *2011 lesen, der ab Januar 2011 in Kraft tritt und sollte darin irgendetwas stehen von wegen "Blogs geben auf" Blogs müssen zum 31.12.2011 schließen" "FSK-Pflicht für alle Blogs", dann bitte ich Euch, Euch auf dieser Seite selber zu informieren, bevor Ihr in Angststarre verfällt. Ich bin gestern drauf reingefallen, tut Ihr es nicht auch. Und wie so oft glaubt man blind dem geschriebenen Wort anderer im Internet und recherchiert nicht selber .... *grmpfl*.

EDIT | Hier ist auch ein sehr guter erklärender Beitrag. Also, widmen wir uns wieder dem Alltag. ;)

Ähem, das hier geschriebene ersetzt natürlich keine ordentliche Rechtsberatung. Nein, ich nehme das Thema garantiert nicht auf die leichte Schulter, nur sämtliche Diskussionen im Internet drehen sich im Kreis und es geht die Angst um. Nützt nix und hilft nicht weiter.

Ihr werdet hier leider keine Antworten auf Eure brennenden Fragen finden, da dieser Blog kein Rechtsportal ist. Ich empfehle Euch einen Fachanwalt zu dieser Thematik zu Rate zu ziehen.

Hier findet Ihr zu Eurer Information sowohl die alte, wie auch die neue Fassung des besagten Staatsvertrages.