WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

heute ist ein guter tag

21. Januar 2011

... nicht nur für mich, sondern auch für einen kleinen jungen und dessen mutter in norddeutschland. jener, der sich so sehnlichst ein lilafarbenes trikot vom falschen verein wünschte. dessen gutschein zwar einlösbar war, aber nicht für die benötigte grösse. nun begab es sich, dass eine gute fee, diesen blogeintrag las und sich in münchen bei wind und wetter auf den weg in den vereinseigenen (?) fanshop machte, um dem kleinen jungen in norddeutschland, unbekannterweise, eine freude zu machen und dadurch der mutter aus tiefsten nöten half. bereits heute wurde das trikot ausgeführt. liebe trikot-fee, die aktion find ich verdammt cool!