WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Gelesen bei ...

22. Februar 2011

 ...  Broschenmanufaktur habe ich diesen Artikel der FAZ online über das Phänomen "Handmade". Unpratentiös, neutral und erfrischend objektiv. Für mich überraschend, Etsy soll es ab Sommer auch deutschsprachig geben.





Und was macht mein Handmade? Nunja, ich hatte ja angekündigt, das es hier etwas ruhiger wird. Damit war mein Einsatz an meiner Filzfront gemeint. Meine Gesundheit läßt sich derzeit leider nicht mit meiner Filzlust. unter einen Hut bringen. Es bleibt also weiterhin filzruhig hier.

Damit der Claim meines Logos auch noch in irgendeiner Weise berechtigt ist, nämlich "Feines aus Filz",  präsentiere ich Euch hier eine meiner ersten Taschen -  Eidgenosse. Entstanden 2006 aus einem Probestück (ich kann doch nix wegwerfen) und der Stein des Anstosses, mich intensiver mit Taschen zu beschäftigen. Dennoch, ganz ruhig bin ich nicht, im Hintergrund mauschel ich, im Rahmen des Machbaren, natürlich fröhlich vor mich hin ...




Ehe ich es vergesse, bis zum 28.02.2011 habt Ihr noch die Möglichkeit Euch bei Handmade im Gepäck zu bewerben! Wir freuen uns auf Euch!!!!