WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Vögel des Glücks

2. März 2011



Der Gewohnheit wegen wieder meine Kranichvogelzug-Statusmeldung. Laut trompetend heute früh um 5.35 Uhr zogen Kraniche, die Vögel des Glücks, an unserem Haus vorbei in Richtung Norden. Frühlingszeichen? Nicht nur die Kraniche, Winterlinge und Schneeglöckchen blühen, die Haselnuss treibt so manchem die Tränen mit ihren Pollen in die Augen, die Pferde haaren seit letzter Woche als gäbe es kein morgen mehr. Narzissen und Tulpen bohren sich durch die kalte Erde nach oben und ich? Ich haare zwar nicht und ich bohre mich auch nicht durch die kalte Erde nach oben, aber vielleicht waren es die Kraniche in der Frühe, die mir heute Glück gebracht haben.

Nur soviel, bald gibt es hier wieder Neues von der Filzerfront, ich muß mich jetzt nur noch etwas in Geduld üben - hach, dass kann ich so schlecht. Trotzdem, ich freu mich wie Bolle - heut ist ein schöner Tag!

Interssantes zum Kranichzug finden ihr übrigens auf der Seite des NABU.