WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Mission...

13. April 2011

-
...Tasche erfolgreich angelaufen. Lass Dich überraschen. Viele Grüße an die Küste.
-
Eure Doris
-

!!!!!!DAMIT HIER KEINE WEITEREN MISSVERSTÄNDNISSE AUFKOMMEN!!!!

zwischen diesen Taschen von der Swiss Army Recycling Collection (Foto © Fairkäuflich)


und dieser Tasche (Foto zeigt Prototyp), die ich selber entworfen und bis gerade eben im Kundenauftrag gefertigt habe, aber leider den Auftrag aufgrund eines unbedachten Kommentares hier im Blog verloren habe, liegen wohl Welten!!!!!!!!!


Bitte bei den Kommentaren das nächste Mal vorher nachdenken was man schreibt. Besonders, wenn man nur einen Bildausschnitt sieht. Übrigens, was in oder out ist entscheidet der Kunde, nämlich damit, was IHM gefällt!!!!! Noch etwas in eigener Sache, ich kopiere generell nicht, das wäre gegen meine Berufsehre als Designer. Würde ich kopieren, würde ich mir ja ein Armutszeugnis ausstellen und das Geld nicht wert sein, dass ich in meine jahrelange Ausbildung gesteckt habe. Einen herzlichen Dank und viele Grüsse in die Schweiz!
-