WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Raum-Zeitkrümmung

11. Mai 2011



Leider kann ich nicht mit traumhaften Fotos in Sepia getauchter Industriedenkmäler wie hier aufwarten und mittels eines grandiosen Freilichtmuseumskonzeptes für das Gesamtruhrgebiet die Weltherrschaft an mich reissen. Nein, leider nicht. Ich kann nur mit schwer chlorophyllanzeigenden Fotos davon Kunde tun, wie es bei uns hier up Dörp am Ende der Welt aussieht. Derzeit Grün, Gelb und Blau.





Für alle diejenigen, die nicht glauben, dass es ein Ende der Welt gibt und diesselbige eine Scheibe ist, dem sei gesagt, doch hier mitten in Deutschland, dort wo sich Fuchs und Hase tatsächlich Gute Nacht sagen, in einem kleinen 750 Seelendorf, dort hat sich die Welt zu einer Scheibe geformt. Wie das funktioniert ist und bleibt das grosse Mysterium der ostwestfälischen Raum-Zeitkrümmung ... aber eine schöne Krümmung, finde ich ;).