WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schlaflose Nächte

9. Mai 2011




Jaja, wie das Leben so spielt. Da meint man, man hätte feddich und dann fällt einem in einer mehr oder minder schlaflosen Nacht ein, wie man das Fertiggestellte NOCH BESSER machen könnte. Fatal diese schlaflosen Nächte. Daher gibts immer noch nicht die Auflösung was aus den Vorfilzen wurde, sondern wieder nur Teaser.





Es kann sich daher nur noch um die ein oder andere schlaflose Nacht handeln, bis des Rätsels Lösung gelüftet wird. Der aufmerksame Betrachter wird feststellen, dass es die.waschkueche ganz gegen ihre Gewohnheit ziemlich bunt treibt, aber ohne ein bißchen Alpenlook gehts dann doch nicht.