WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Octopus's garden

4. Juni 2011




I'd like to be under sea
In an octopus's garden in the shade.
He'd let us in knows where we've been
In his octopus's garden in the shade.
I'd ask my friends to come and see
An octopus's garden with me [ ...]

The Beatles "Abbey Road" 1969






Während ich hier sämtliche Schubladen aufreisse, Kisten,Kästen, Döschen und Boxen öffne und in Blau- und Grüntönen schwelge, summe ich die ganze Zeit das Lied  Octopus's Garden von den vier Pilzköpfen vor mich hin.  Ganz gegen meine Gewohnheit arbeite ich völlig konzeptlos, ohne vorherigen Entwurf - frei Schnauze.
Was es wird? Ich bin selber mal gespannt und laß mich genauso wie ihr überraschen.
Eins ist sicher, es wird auf jeden Fall ein echtes Unikat.