WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

... verschwommen

2. Juni 2011


Mit Absicht verschwommen.

Ich verfolge bereits seit Anbeginn die Serie "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella. Bislang habe ich nie ein Foto gehabt  (hört sich fast an wie dat Heidi: "Ich habe heute leider kein Foto für Dich.") bzw. eine entsprechende Idee die ich fototechnisch hätte umsetzen können oder aber es mangelte mir an Zeit. Wie leider bei vielen tollen Serien wie z.B. DEM Klassiker von Caro 12 von 12 oder auch die schöne, noch recht junge Serie von Frau Kemper 10 Dinge. Aber heute, heute hab ich auf Anhieb eine Idee und auch ein Foto gehabt.

Das Bild zeigt meinen Mann bei einer seiner größten Leidenschaften, dem Offroaden, bzw. es zeigt weniger meinen Mann, als  mehr das Auto in dem er sitzt. Da empfindet Mann zentimeterdicken Dreck auf dem Auto als schön - Beauty is where you find it ;).

Pfingsten ist es wieder soweit, mit Sack und Pack, Zelt und Geländewagen geht es in den Mammutpark und dann werden sich wieder Schlammschlachten geliefert - nix für Saubermänner. Ich werde wieder, wie so oft, mit gezückter Kamera am Pistenrand stehen, hochschleudernden Matsch abbekommen und versuchen "The one and only-Offroadfoto" zu bekommen. Bewegungsunschärfe inbegriffen.