WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schade ....

14. Juni 2011


den Sprung in die Liste der Junifarbaktion bei Dawanda mit meinem Octopus's Garden bzw. jetzt Byzanz  habe ich anscheinend nicht geschafft. Vermutlich lag es an meiner eigenen Dusseligkeit, ich hatte versehentlich Portokosten angegeben, hatte es zwar noch geändert aber wohl zu spät... äh, ja. Vielleicht war die Farbwahl auch nicht eindeutig oder es ist schon zuviel Schmuck dabei. O.k. dann also halt Junibrise ohne meinen Byzanzwechselanhänger, aaaaaabbbber noch habe ich ja ein zweites Stück in petto. Neues Spiel, neues Glück. ;)

//Werbung
Hier jetzt für Euch der fertige Wechselanhänger. Genau genommen ist es der Anhänger zusammen mit der Kette, den ich hier und hier feilbiete und bis Ende der Farbaktion, auch wenn ich nicht dran teilnehme, dies portofrei (auch wenn es auf meiner Internetseite anders steht, muß ich noch ändern). Hört sich erstmal unspektakulär an, aber die Portokosten bei dem Anhänger sind nicht ohne. Aufgrund seiner Grösse kann er nur als Päckchen verschickt werden, also 4,10 Euro.
Erwähnenswert, der Anhänger ist ein Unikat - ein echtes Unikat. Diesen Anhänger werde ich kein zweites Mal mehr fertigen. Kann ich auch gar nicht, weil ich von den grünen Scheibenperlen keine mehr habe, ich hatte nur diese paar ;).

Äh, ich muß noch dazu sagen, dass der Anhänger nicht so grell ist, wie er vermutlich von all den Browsern und Bildschirmen dieser Welt dargestellt wird. Das ist immer ein Kreuz mit der Farbdarstellung. Ich hab zwar die Bilder Sättigungstechnisch angepaßt, aber beim Hochladen wird die Farbe trotzdem wieder etwas greller.

So kommts jetzt ganz gut hin mit den Farben.