WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Wer glaubt

10. Juni 2011



... ich hätte dem Alpenstyle nach den vielen blaugrünen und grünblauen und blaugrünen Fotos von blauen, grünen und blauegrünen Perlen abgeschworen, der irrt. Hier die Neu-Weiterentwicklung meiner Taschen- und Schlüsselanhängerserie "Alpenglühen". Die Serie gibt es eigentlich schon lange bei mir, zumindest den Namen, aber die Anhänger ändern alle zwei Jahre komplett ihr Aussehen. Man glaubt gar nicht wie leicht die sind, sie wiegen nur 15 Gramm, merkt man gar nicht am Schlüsselbund. Mehr Informationen findet Ihr hier und nach Pfingsten auch hier.




Schöne Pfingsten!