WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Drumrumgeschlichen

17. Juli 2011



Zugegeben, es war nur noch ein kleiner Schritt bis zur Vollendung der Pünktchenschultüte. Aber vielleicht kennt ihr das, man macht etwas zum ersten Mal und weiß noch nicht soooo ganz genau, wie die einzelnen Schritte bis zur Fertigstellung sind - man muß sie sich gut überlegen, weil man nur einen Versuch hat. So war es bei mir mit der Schultüte. Gestern abend um 23.48 Uhr ist sie fertig geworden. Tja , ein bißchen bin ich ja verknallt in das Schätzchen. Vielleicht verliebt sich ja noch jemand in diese zauberhafte Schultüte aus Filz (Eigenlob stinkt, muß aber manchmal sein) so sehr, dass Töchterchen unbedingt diese Schultüte zur Einschulung haben soll.  Es gibt sie hier exclusiv und auch nur ein einziges Mal.

Übrigens, nach der Einschulung und wenn sie geleert ist, kann sie zur Aufbewahrung für Spielsachen genommen werden oder einfach nur Dekoration oder sie kann weitergegeben, sozusagen vererbt, werden ;). So, jetzt mach ich mal an den anderen weiter. Achja und wenn man auf die Fotos klickt werden sie größer ... echt jetzt, kein Scherz. ... ich muß mal wieder meinen Flickr Account befüllen.

EDIT // Liebe Mütter mit männlichen Einschulungsprobanden, nicht verzagen, an Euch hab ich natürlich auch gedacht!!! :D





Judith für Dich .... ich coloriere meine Skizze auch ab und an ;)