WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Kreativität

9. August 2011

.


... braucht ab und an auch mal  'ne Pause. Nachdem ich die Schultütensaison nur ganz knapp verpaßt habe, mich aber bei der Herstellung dafür ordentlich verausgabte :), habe ich bereits Anfragen für Adventskränze im Postfach liegen. Darüber freue ich mich sehr!! Das ist allerdings auch ein untrüg- liches Zeichen dafür, dass Weihnachten fast, aber nur fast vor der Tür steht und für die waschkueche die Filzhauptsaison bald beginnt.

Zur Vorbereitung auf den Saisonbeginn und um Euch auch im kommenden Herbst (ach ne, der ist ja schon längst da ;)) Geschichten, Bilder und Entwürfe aus der waschkueche bieten zu können, geden- ke ich bis Anfang September eine kleine Blog-Verschnaufpause einzulegen.

Nun stelle ich für die nächsten drei - vier Wochen meine Lieblingsteefilztasse hier ab und hoffe, dass Ihr mir und meinem kleinen virtuellen Filzatelier gewogen bleibt. Natürlich bin ich, trotz Verschnaufpause, wei- terhin über das Kontaktformular erreichbar.

Tschöööööö!!!!!