WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Mittendrin ...

25. Oktober 2011

...


... in der Adventskranzproduktion. Interessant, wie die erdachten Entwürfe plötzlich in natura ganz anders aussehen ... *hüstl* . Hier bleibts weiterhin ruhiger. Ich laß Euch aber einen optischen Vorgeschmack da. Modell "Vintage-Weihnachten" oder "Shabby-Advent" oder so, wohl eher so ... wobei ich beide Ausdrücke nicht so gerneverende  (Danke Mona! :D) gern verwende. Vermutlich weil sie mittlerweile für so vieles bemüht werden.

Und dann noch für den Freund alpinistischer Fauna und Flora, Modell  "Ich wünsch mir was" ;).



Und das sind erst zwei von acht Adventskränzen! Wobei die "Klassiker", ich nenn sie jetzt mal hochtrabend so,  wieder dabei sind, da bereits bestellt.