WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Vollmundig angekündigt ...

21. Oktober 2011

...



... wurden von mir hier diese Ansteckdingenskirchen  und dann gnadenlos, mangels Zeit, nach hinten gedrängt. Mir fehlte der Name und anschließend die Zeit zum Fotografieren. Nach einer "sturz"-artig zugezogenen Blessur am rechten Arm verging mir die "Lust" die endlich fotografierten Bilder auch noch zu bearbeiten ... Schmerz laß nach. Als dies wieder ansatzweise funktionierte, verabschiedete sich der Stift vom Grafiktablett *seufz*. Manchmal macht es einem das Leben echt schwer, vorgenommene Dinge zu erledigen ... - um Ausreden nie verlegen die Doris.





Ich hab sie "Belli" getauft, abgeleitet von dem lateinischen Wort des Gänseblümchens bzw. Tausendschönchens und da sind sie auch, tausendschön  - finde ich jedenfalls. Ich bin ja kein Rosenandiebrusthefter, ich bin eher der Typ für solche Schätzekens und weil die mir so einen Spaß gemacht haben, hab ich glatt noch mehr in verschiedenen Größen geknetet, für ein weiteres Projekt mit dem Arbeitsnamen "Vintageweihnachten".

Erkennt Ihr eigentlich die Wolle wieder???? Schoko, Terra und Zimt sind die Farben aus meinen ersten Färbeversuch von hier.





... und endlich gibt es sie im Shop. Zumindest die Gewürztöne, die Beerentöne folgen im Laufe des Tages. War doch klar, ich eier wieder hinterher.


Erhältlich  bei
die.waschkueche | Dawanda
die.waschkueche | Direktbestellung