WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ich wünsch Euch was

27. November 2011




... auf jeden Fall einen schönen 1. Advent. Auch wenn sich der November bislang wie ein verkappter Septokober benommen hat (Septokober = eine gefühlte Wetterstimmungs- mischung aus September und Oktober) so hat er es doch tatsächlich auf den fast allerletzten Drücker geschafft, sich zumindest heute ein bißchen in Novemberstimmung zu hüllen und einem das Gefühl zu geben, dass Weihnachten dieses Jahr eventuell doch noch stattfinden wird - irgendwie so ... .

Aber, um Euch wenigstens einen Anflug von Adventsstimmung hier im Blog zu vermitteln, habe ich mich fotografisch, nein eher knipserisch (ich bin kein Fotograf  ...) nochmal ordentlich aus dem virtuellen Gestaltungsfenster gelehnt und es hier so richtig adventlich dekoriert krachen lassen - wie ihr oben sehen könnt. ;)

Noch jemand läßt es ordentlich auf seinem Blog krachen ( jetzt aber wirklich), 24 Tage lang. Fee, eine von mir sehr geschätzte Bloggerin,die ich bereits persönlich kennenlernen durfte, hat sich was Tolles ausgedacht. Ab dem 1. Dezember, 24 Tage lang, 'mutiert' ihr Blog "Fee ist mein Name" zu einem Adventskalender der besonderen Art. 24 Türchen lang gibt es DIY-Tut's, Verlosungen  und Rezepte von vierundzwanzig  Gastbloggerinnen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Ich bin gespannt, besonders da ich selber keinen Adventskalender mein eigen nenne so kann ich bei ihr jeden Tag ein Türchen öffnen. Wie ich Fee kenne, wirds klasse. Alleine die Arbeit die dahinter steckt, WAHNSINN!

Weil ich die Idee so toll finde, habe ich in der Sidebar einen Monsterbutton aufgehängt der in Fees Adventskalender führt ... aber erst ab dem 1. Advent. Äh Fee, nimms mir net übel, aber Du weißt ja, ich bin recht eigenwillig in Sachen Gestaltung, daher habe ich einen eigenen Wegweiser gebastelt  :*.


Apropos Wegweiser, ich mache mich nun auf, den Pferden den Weg von der Sommerwiese in den Winterstall zu weisen, um danach mit meinem Mann dessen Geburtstag zu feiern. Habt einen schönen 1. Advent.