WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Pipi in den Augen

8. Dezember 2011

... hatte ich gestern weil ich mich so maßlos gefreut habe und total gerührt war. Gestern drückte mir der Postbote ein Päckchen in die Hand, ich runzelte die Stirn, ich hab doch nichts bestellt - schaute auf den Absender und bekam einen gehörigen Schreck. Denn der Absender war eine Kundin, die kürzlich einen Adventskranz bei mir gekauft hatte. "Oh, Gott", schoß es mir durch den Kopf,"oh, Gott da ist was mit dem Kranz passiert und ich bekomme jetzt die Einzelteile als Rekla zurück und die Kundin ist stinksauer."




So, da hättet Ihr aber mein megadämliches Gesicht sehen sollen, als ich das Päckchen ausgepackt habe. Diese seltsame "Rekla" habe ich nämlich im ersten Moment nicht wirklich begriffen. Ich suchte nach den beschädigten Einzelteilen des Kranzes ... ich habe nicht verstanden, dass sich ein Kunde bei mir mit einer kleinen Aufmerksamkeit (Teller und Kerzen und Kerzenhalter gehörten nicht dazu) bedanken möchte. Das das gar keine Rekla ist, sondern ein "Dankeschön" für den Adventskranz  mit einem total lieben Schreiben dabei, dass mir fast die Tränen in die Augen schossen.

Es ist heute nicht mehr selbstverständlich sich zu bedanken, wenn man eine Leistung oder Ware bekommen hat, für die man bezahlt hat und schon gar nicht in so einer Form. Da hat sich jemand Zeit für mich genommen, um mir "Danke" zu sagen. Jetzt bin ich an der Reihe mich zu bedanken bei Ihnen Frau K. für die enorm grosse Wertschätzung meiner Arbeit! Sie haben mir damit eine wirkliche Freude gemacht - ich schwebte den Rest des Tages 10 cm über den Fußboden!

An dieser Stelle möchte ich aber mal generell etwas loswerden, ich habe wirklich tolle Kunden (viele stille Leser von hier *wink*) und von vielen bekomme ich per Mail oder telefonisch immer ein positives Feedback zu meinen  Arbeiten, dafür möchte ich mich mal hier an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Es ist nicht selbstverständlich "Danke" zu sagen, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und freue mich immer wie Bolle darüber.