... und zweitens als man denkt. Eigentlich hätte mein Shop schon seit einer Woche wieder seine Pforten öffnen sollen. Eigentlich, eigentlich wollte ich meine neue Taschenkollektion (ja, als solches kann man sie bezeichnen) fertiggestellt haben, um sie nach Berlin zum Klick Germany Laden zu schicken. Hier liegen 6 Kilo bestellte Wolle, unbearbeitet. Hier gammelt ein nasser, angefilzter Shopper vor sich hin. Ich werde ihn heute ausspülen und trocknen. Wer weiss, wann ich wieder filzen kann.
Tja, es ist mal wieder soweit, Tennisarm! Diesmal nicht der rechte, sondern der linke Arm und das als Rechtshänder. Wie konnte das kommen? Ganz einfach, wenn man über 16 Monate den rechten Arm schont muß der linke Arm mehr ran, das hat ihn überlastet. Nachdem mit dem rechten alles wieder lief, beruhigte sich auch der linke wieder bis, bis es vor einer Woche so kalt wurde und ich seitdem den Auslauf der Pferde von deren festgefrorenen Hinterlassenschaften mit Spitzhacke und Vorschlaghammer, jeden Morgen 1,5 Stunden, freilegen muß. Drei Tage hat der linke Arm tapfer durchgehalten ... am Mittwoch hat er schlapp gemacht.
Leider läßt er sich nicht dazu überreden wieder den Dienst aufzunehmen. Nunja, diesmal warte ich nicht über ein Jahr und veranstalte eine Schmier-, Schon-,Cortison- und Stilllegungsodyssee, quäle mich. Morgen wird sich ein Termin beim Ostheopathen geholt. Ich hoffe, er bringt mich wieder so fix auf die Beine (ne, Arme) wie beim letzten Mal. Man bin ich genervt, frustriert, sauer und überhaupt. Dinge die der Mensch nicht braucht.
Die Fotos zeigen ein Projekt, dass ich auch erst mal wieder auf Eis legen kann *seufz*.
Link
Klick Germany
Osteopath meines Vertrauens