WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Im Hintergrund qualmt es

26. Februar 2012



Ist ja nicht so das in der waschkueche nichts passiert und ich zuviel Zeit habe um Anderleuts Auto zu demolieren. Ne ne, im Hintergrund qualmen sowohl die Seifenwassertöpfe, mein Kopf, die Hände, als auch der Kulli - es muß ja nicht immer der röhrende Hirsch sein, um deutsches Kulturgut schubladengerecht den Menschen näher zu bringen ;). Derzeit fahre ich mehrgleisig um viele Ecken rum, es wird langsam etwas unübersichtlich. Daher gönne ich mir jetzt eine Pause und gehe Laufen zum Kopf aufräumen und Glieder ausschütteln. Die Sonne hat sich doch noch dazu überreden lassen ein wenig um die Ecke zu schauen.

Euch einen schönen Sonntag.