WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

40% Sale - Werbesendung

27. April 2012

So, nachdem ich Euch vorgestern mitgenommen habe und ziemlich entsetzt war, was ich seit Wochen alles in einen Tag packe, habe ich mir heute zumindest im Ansatz etwas Ruhe verordnet - hält ja auf Dauer kein Mensch durch. Dazu gehört auch, meine bockige, festsitzende Erkältung, nebst anhaltenden Kopfschmerzen, zu pflegen und keinen weiteren Vorschub zu leisten, weil ich nur stresse.

Gleich werde ich gemütlich über den Markt schlendern und den ersten Spargel kaufen. Da freue ich mich jedes Jahr drauf, SPARGEL mit neuen Kartoffeln, ausgelassener Butter und Schinken *sabber*. Neben Rindsrouladen von Muttern mein zweites Leibgericht. 

Im  Moment bin ich am Tagespunkt "Schlendern durch die virtuelle Welt" angelangt, dabei habe ich einen 40% Sale entdenkt.Wenn ich es schon nicht gepeilt bekomme meine eigenen Produkte vorzustellen, dann poste ich eben über andere die ihre Produkte feilbieten. In diesem Fall die Broschen von der broschenmanufaktur.


Foto  Broschenmanufaktur - Mona Knorr

Mit der broschenmanufaktur bzw. Mona verbindet mich eine zweijährige virtuelle Bekanntschaft. Wir haben uns bereits im echten Leben getroffen (wobei wirklich langsam die Frage bei mir aufkommt, ist die virtuelle Welt nicht echt?) und wir haben gemeinsam mit Fee im November 2010 einen der ersten Koffermärkte initiiert "Handmade im Gepäck". Ihr erinnert Euch? Dieses Konzept stammt nicht von uns sondern aus Amerika. Inspiriert hat uns seinerzeit ein Laden in Berlin, der vermutlich den ersten Koffermarkt in Deutschland überhaupt organisierte. Vermutlich, nagelt mich nicht drauf fest. Aber das Konzept  hat Schule gemacht, im letzten Jahr schossen die Koffermärkte wie Pilze aus dem Boden.

Gut worauf will ich hinaus, lange Rede kurzer Sinn, auf  Monas Broschen will ich hinaus. In ihrem Shop gibt es derzeit einen super Sale mit 40%.  Hübsche Mitbringsel oder Selbstgeschenke zum kleinen Preis. Mein Favorit ist der Hase auf rosa Filz. Schaut doch mal rein bei der broschenmanufaktur. 

Nein, ich bekomme kein Geld dafür, ich tacker auch keine Werbung in meine Sidebar. Sorry, ich verlose auch kein Give away - gar nichts, das überlasse ich gerne anderen.  Ich mache es aus purem Eigenantrieb und  echter Überzeugung, weil ich die Broschen gut finde. ;)


Linkliste
Broschenmanufaktur  Sale
Fee "Fee ist mein Name"
Mona "Ansteckend anders"
Handmade im Gepäck