WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Tulpensponsor & Tulpenterminator

20. April 2012

Post für Insider ;)

Grüsse an den norddeutschen Tulpensponsor. Hier der fotografische Beweis, die Holländer haben es nicht so mit den Farben, dafür kleine, weiße Pferde umso mehr und die Funkien haben es geschafft! Leider hat es drei Rosen und die beiden Buddleijas zerlegt. Aber die weiße Rose "Winchester Cathedral" und die "Abraham Darby" gottseidank nicht.

Auf der Tüte stand PINK!

Auf der Tüte stand WEISSE Papageientulpe!

Rettung aus dem Aldi - keine Tulpe und von zehn gepflanzten hat es eine geschafft.
Gärtnern hat viel mit Frustration zu tun und der Fähigkeit, immer wieder bereit zu sein von vorne anzufangen

Die Funkien haben sich berappelt, nach dem letzten Jahr. 

Auf der Tüte stand BLAUE Papageientulpe - ich kanns nicht nachprüfen wurden terminiert. 

Ebenfalls Opfer des Tulpenterminators.

Der Tulpenterminator mit Schmiss mitten auf der Nase.

Die terminieren zwar keine Tulpen, weil die Nasen zu dick sind um unter
dem Zaun durchzukommen, dafür tun beide gerne wie Tulpe.

Grüsse!