können ganz schön was anrichten. Nachdem ich hier im Blog gestern mein langjähriges Pulloverprojekt vorstellte und dabei feststellte, dass der Ausschnitt aufgrund mittlerweile fehlender Kilos bruststechnisch zu tief ausgefallen war, kam Judith auf die Idee, dass ich mir doch einen Filzblütenkranz um die Schultern hängen sollte ... - eigentlich hatte ich für heute viele andere Sachen geplant. Nun hänge ich hier vorm PC, nachdem ich diverse Lösungen spaßeshalber mit Nadeln an die Styroporbrust von Tussi getackert habe und im Kopf rattert es.
Judith, weißt Du, was Du mit dem Kommentar angerichtet hast, guck Dir die Fotos an! Wie, frage ich Dich, bekomme ich jetzt so eine Menge an Filzblüten gescheit als Brosche konfektioniert ohne das die Broschen hängen oder gar dünnen Stoff zerreissen? Eine Idee habe ich schon, ich werde jetzt mal etwas versuchen und das ursprünglich Vorgenommene von heute von der To Do-Liste streichen - morgen ist auch noch ein Tag.
Nein, die gezeigten Filzblütenarrangements gibt es nicht (noch nicht?) als Broschen. Aber nach meiner heutigen Juxfotosession, ausgelöst durch einen Kommentar, sitze ich hier und überlege, wie ich so grosse Anstecknadel gescheit hinbekomme - mir gefallen die nämlich ziemlich gut, einfach nur Rose kann ja jeder ;). Bin dann mal weg.