WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Fast fertig ...

2. September 2012

ist die Schultüte mit dem Einhorn und ich, zugegeben,  auch. Meine Finger sind noch ganz schrumpelig vom Filzen. Nun muß alles trocknen, montiert werden und dann, so hoffe ich, macht die Schultüte ein kleines Mädchen sehr glücklich. Nur ein kleines Foto, der Rest wird nachgeliefert, ebenso vom Helikopter. Der ist nämlich auch fertig.




Und jetzt genieße ich den Rest vom Sonntag, ohne zu filzen!!!! Das wird für mich ganz komisch sein, filze ich doch seit ca. 12 Wochen 7 Tage in der Woche und Sonntags meistens den ganzen Tag - da schafft man nämlich was weg. Aber kaum ist das Schultütensaisonende in Sicht, hat sich mein verquerer Kopf schon wieder etwas Neues ausgedacht, aber das, so habe ich beschlossen, liegt erst mal in weiter Ferne.