WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Heute ab 11.00 Uhr

1. September 2012

... findet Ihr eine kleine Auswahl meiner Taschen in natura in München-Haidhausen in der Kirchstr. 46 . Die Verkaufsausstellung wurde von der Gestaltergruppe siebenmachen initiert und läuft den ganzen September. Heute  um 11.00 Uhr ist Ausstellungseröffnung. Öffnungszeiten sind immer  Mi-Sa von 12.00 - 20.00 Uhr.

Foto: siebenmachen

Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid, da gibts wirklich schöne Sachen zu sehen und klar, zu kaufen - Weihnachten ist nicht mehr weit *hust*.