WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Innerer Frieden

24. September 2012

Mein Mantra für diese Woche, nächste, Woche, übernächste Woche, überüberübernächste Woche und so weiter und sofort. Manche Dinge ( ich betone: Manche Dinge) kann man tatsächlich nicht ändern und wenn man sich trotzdem drüber aufregt macht man sich eigentlich nur selbst das Leben schwer. *ooooommmmmmmmmmm*




EDIT // O.K. ein Mantra hätte ich noch ... das tacker ich mir vor die Stirn und wenn ich in den Spiegel schau dann ... kann ichs net lesen ... aber ich weiß ja was drauf steht :D. Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Meine wirds mit Sicherheit, weil ich sie mir schön mache! ;)