WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Adventskranz 2012 - Kundeninfo

7. Oktober 2012

Hab ich hier jemanden stöhnen hören? Nach dem Motto:" Och, nö nicht jetzt schon." Doch JETZT schon. Vorweg, es handelt sich bei diesem Post um eigenfinanzierte, äußerst platt daherkommende Werbung zu meinen gefilzten Adventskränze. Sonst verstecke ich das ja immer gerne in mehr oder minder launig geschriebenen Posts - mehr oder minder. Naja, eigentlich ist es nur indirekt Werbung und direkt eine Kundeninformation - wie soll ich Euch sonst erreichen?  

Dieses Jahr wird es etwas anders sein, als die vorhergehenden Jahre bzw. wie es der interessierte Kunde generell  gewohnt ist nämlich, gucken, kaufen, bekommen. Nein, dieses Jahr weiche ich bewußt von diesem Schema ab. 




Denn,dieses Jahr filze ich keinen meiner bekannten Filzadventskränze im voraus, sondern arbeite ausschließlich auf Bestellung. Warum ich das mache? Der Grund ist ganz simpel, wegen bereits vorliegender Bestellungen möchte ich die verbleibende Zeit bis zum 1. Advent nicht damit nutzen Kränze auf "Verdacht" anzufertigen, sondern will für eintreffende Bestellungen, egal ob Adventskranz aus Filz oder andere Produkte, diesen "heißen" Zeitraum gezielt freihalten. Zeitmanagement nennt man das wohl in der Fachsprache ;).  

Also, wer sich für dieses Jahr noch seinen waschkueche-Adventskranz sichern möchte hat bis zum 19. November Zeit sich einen über meinem Shop zu bestellen. Kleine Einschränkung: Die Auflage der Adventskränze ist beschränkt - wenn weg, dann weg! Sonderwünsche berücksichtige ich bei den Kränzen aus Kosten- und Zeitgründen generell nicht. Folgende Kränze können vorbestellt werden

Edit | 07.11.2012 
Die Kränze sind für dieses Jahr leider ausverkauft! 

Na, war doch gar nicht so schlimm der Werbetrailer, oder?