WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Vor der Saison ist nach der Saison ...

11. Oktober 2012

Ihr habt es sicher schon gemerkt meine Blogfrequenz ist eher als ruhig zu bezeichnen. Was nicht bedeutet das es bei mir ruhig ist. Nein genau das Gegenteil ist der Fall. So dacht ich, nach der Schultütensaison beginnt die Adventskranzsaison, dazwischen haste Ruhe und kannst mal was für den Herbst machen, ne Idee die ich schon lange mit mir rumschleppe und endlich ein Gesicht haben will  - ... ja, ne ies klar.

Merke: Nach der Schultütensaison ist vor der Schultütensaison - Schultüten haben immer Saison. Mit massiven Überschneidungen der Adventskranzsaison ist zu rechnen, wobei die Herbstsaison tunlichst bereits im Frühjahr vorbereitet werden will, wenn die Schultütenhochsaison Anlauf nimmt um nicht mit den Adventskränzen zu kollidieren. Alles klar? Ja, so gehts mir auch .... :D. 




Mittlerweile gibt es Zeitstrahl-Listen, die sorgfältig geführt werden, damit ich nicht den Überblick verliere und einen Adventskranz mit Mohnblüten dekoriert zu einer Schultütenkundin schicke oder Schultüten  einer Person , die eigentlich eine Kette wollte, aufs Auge drücke. Oder sogar jemanden etwas schicke, der gar nichts wollte, nur weil ich grad mit ihm telefoniert habe .... 

Vergleichsweise ordentlich das Foto. Nein es ist nicht arrangiert, sondern in der Reihenfolge habe ich in den letzten drei Tagen abgearbeitet und alles zum Trocknen auf mein fleckiges Ieeee.kea Regal Moppe, Floppe, Toppe oder wie das in der Produktfachsprache blaugelber, schwedischer Möbelgiganten heißt, gelegt . Sommer - Herbst - Winter. Ich bin dann mal wieder weg, Listen anlegen ... irgendwie habe ich das Gefühl, Ostern steht vor der Tür ... aber nur irgendwie ... könnte auch Weihnachten sein oder Muttertag?

Aber, pssssttttt erzählt es keinem - mir machts trotzdem Spaß! Und jetzt esse ich was, danach räum ich das Wohnzimmer frei, damit ich wieder neu stapeln und vollrümpeln kann. Nächstes Jahr, ich sags Euch, nächstes Jahr jag ich meinen Hintern hoch und mache endlich meine Werkstatt fertig!!! Immer diese Wolle in der Suppe und wenn man Fernsehen schauen will, muß man ein halbes Wolllager zu Seite schieben . Gut das ich so einen geduldigen Mann habe - Göttergatte eben.