WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Der Zauberer von Oz hinterm Login

19. Februar 2013

Ja, ich lebe noch, dank fetter Erkältung mehr recht als schlecht. Der Hals kratzt, die Bronchien pfeifen, ich auch - auf dem vorletzten Loch, dennoch bin ich guter Stimmung. Mein Shop gedeiht zwar nicht a lá Zauberbohne aus "Der Zauberer von Oz" aber ein zartes Blättchen hat sich aus den Tiefen der CSS-, Javascript-, PHP- und HTML-Brühe ans Licht geschoben. Nach der 9. Installation und einem herzhaften, wutentbrannten  Biss in die Schreibtischkante läuft das Schätzchen jetzt so wie ICH will. Ganz wichtig dabei, ich habs ganz alleine gemacht nanananana .... bin schon groß.
Jetzt steh ich wieder vor meinem üblichen Dilemma, ich kann mich nicht entscheiden, wie ich es haben will. Schlicht auf jeden Fall, soll ja nur der Rahmen für meine Produkte darstellen. Also, so ganz anders wie vorher wird er nicht unbedingt, nur ein klitzekleines bißchen. Die größte Änderung wird die sein, dass es kein technisches kariertes Maiglöckchen mehr ist, weil ich es höchstselbst aus der vorhandenen Shopsoftware geklöppelt habe. Stabil, robust und schön einfach, mundgebissen mit Bordmitteln vom PHP-Deppen Doris.

 Hm, achso ja, also es gibt noch einige Besucher die auf www.diewaschkueche.com landen und NICHTS vorfinden. Nichts, njente, nada ausser ein kleiner Hinweis "login". Unter dieser Adresse wird zukünftig der Shop zu finden sein. Den anderen werde ich dann kurzerhand stillegen.  In den nächsten Tagen werdet Ihr dort wieder die Information finden, dass ich am Dengeln bin. Den bisherigen Hinweis habe ich nämlich bei der 9. Installation gekonnt ins ewige Nirvana geschickt und zu einem Neuen hatte ich noch keine Lust .... nein, Ihr braucht jetzt nicht alle Mann rüber zu hoppeln *seufz* um Euch höchstselbst zu überzeugen das da nichts ist, Ihr werdet dort tatsächlich nichts finden, ausser einer Abbildung der ostfriesischen Nationalfahne "Weißer Adler auf weißem Grund". 

Es hat wieder geschneit , das fand ich völlig überflüssig sonst noch was? Nö, Filzen lass ich mir noch etwas Zeit und warte das mich die Muse küßt (wird sie, so unwiderstehlich wie ich manchmal sein kann - manchmal und nur wenn ich will :D). Bis dahin und sicher darüber hinaus, freu ich mich auf einen Kurs im April mit Charlotte Sehmisch. Es gibt nur eine Handvoll Filzerinnen die ich für ihre Arbeiten wirklich bewundere, sie ist eine davon. In dem Kurs geht es um Oberflächen, ein Thema das ich generell vertiefen und ausbauen möchte. Seid gespannt, ich bin es auch und lass Euch ein Herz da! *huschundwech*.