WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Zeit nehmen

10. Februar 2013

,Nur kurz aufgetaucht, weil gleich wieder weg, möchte ich Euch gerne diesen Artikel als kleine Sonntagslektüre empfehlen. Empfehlen möchte ich Euch auch den heutigen Post von der von mir sehr geschätzten Sophia Wagner. Wir haben zwar selber keine Kinder aber ich finde das ihre Aussage auch zwischen den Zeilen  Platz zum Nachdenken gibt. 

Diejenigen, die auf neue Filzsachen von mir warten, empfehle ich Geduld und noch mehr Geduld. Im Moment ist einfach die Zeit nicht da, nicht wegen Stress oder sonst was, ich kann auch in den stressigsten Zeiten filzen, nein da ist einfach nichts. Da sind viele Ideen, aber sie sind noch nicht reif, sie haben nicht den Wunsch fertigt werden zu wollen. Daher nehme ich mir die Freiheit den Ideen und dem Filzen Zeit zu geben, wann und wie es ihnen beliebt - ich drängel nicht, ich warte ganz in Ruhe ab, bis sich das Filzen wieder Zeit für mich nimmt. 

Der Zeit Zeit geben - das ist wirklicher Luxus!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und, nehmt Euch Zeit ;).