WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Rechtsprechung - Urteilsverkündung

29. April 2013

Einige von Euch haben mich bereits angeschrieben und gefragt ob es schon ein Urteil zum Thema Framing / Urheberecht gibt. Hier der entsprechende Post nochmal zu Erinnerung. Nochmal kurz für die erklärt, die nicht genau wissen worum es geht, es wurde am 18.04. 2013 darüber gerichtet (wie sich das anhört) ,ob man weiterhin YouTube-Videos teilen darf (Blog, Facebook etc.pp) oder ob man damit eine Urheberrechtsverletzung begeht.

Das Urteil wird am 16. Mai vom BGH verkündet, Ihr müßt Euch also noch etwas gedulden.