WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Wie blogge ich richtig?

5. Juni 2013

.... ha, reingefallen! Die Frage kann ich Euch nämlich auch nicht wirklich beantworten. Aber hier gibt es einen schönen Artikel zum Thema " Bloggen" und worauf man achten sollte - sicherlich nicht nur für Blogneulinge interessant. Also, ich tauch dann mal wieder ab in Wolle und Co. Derzeit schnipsel ich allerdings an Einladungskarten rum, dazu bald mehr. Mal bißchen gucken??? Den Rest gibts die Tage - also den Rest von der Kartenproduktion gibts die Tage zu sehen.