WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Das Wikingerschiff ist fertig

23. Juli 2013

Ich habe fertig ... das Wikingerschiff . Zum Wikingerschiff gibt es noch eine komplette Tischdeko mit Kerzen, Dekosteinen, Treibholz, Holzbuchstaben etc. pp aber die wollte ich nicht für meine Fotos arrangieren, mir geht es eigentlich nur um das Wikingerschiff.



Dazu bekommt der Junge noch eine Wikinger Schultüte, erst hatte ich überlegt beides zusammen abzulichten, aber auf der Tüte steht sein voller Name und der gehört NICHT ins Internet. Schon mal lange nicht ungefragt ohne die Zustimmung der Eltern.




 So, nun muß ich mich sputen, die Sachen wollen verpackt werden, ich muß noch eine Aufbauanleitung für die Tischdeko fotografieren und die andere Sonderanfertigung wartet auch auf Fertigstellung.

Gott zum Grusse


EDIT
Hier ein Bild der kompletten Tischdekoration (hab ich grad erst gemacht, weil ich eine Aufbauanleitung mitliefere)  ... das oben sind nur Fotos für meine Referenzen ... der Name "Justin" ist jetzt mal eher unverfänglich, daher zeige ich es ruhigen Gewissens.