WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Zwangspause-WICHTIGE INFO!!!

6. September 2013


die.waschkueche ist derzeit aufgrund einer technischen Störung nicht am Netz. Unsere DSL-Leitung funktioniert seit gestern 05.09.2013 nicht mehr, so dass ich weder E-Mails abrufen, noch meinen Shop oder Blog betreuen kann, geschweige denn via Festnetz telefonieren kann. Wir warten auf die Telekom und hoffen (die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt) nächste Woche wieder online zu sein. Derzeit schreibe ich von einem fremden Rechner auf den ich nur sehr sporadisch zugreifen kann und der auch nur über umts läuft, also gaaaaaanz langsam. 

Kontaktieren kann man mich telefonisch über mein Handy, die Nummer steht im Impressum.