WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Murphy und sein Gesetz

12. Oktober 2013

Also, das muß ich ja jetzt mal anerkennend sagen, meine Kunden haben eine wirkliche Engelsgeduld mit mir und besonders mit meinem Shopsystem. In letzter Zeit raubt es mir ein wenig den Nerv. Es wird zwar regelmäßig von mir auf den neuesten Stand der Dinge gebracht aber dennoch kommt es immer mal wieder zu Fehlfunktionen - Murphys Law. Wer ist Murphy und was sagt sein Gesetz? 

Whatever can go wrong will go wrong





Mein ganz persönlicher Murphy

Derzeit ist Paypal mein Murphy. Das in der Shopsoftware integrierte Paypalmodul reibt sich mit Paypal und es kommt gelegentlich zu unerklärlichen Abbrüchen seitens Paypal. Na super ...  aber als ehrlich super zu bezeichnen sind meine hartnäckigen Kunden (ja, ich habe auch Männer dabei), die sich nicht durch Shopsystemdisfunktionen irrtieren lassen und mich direkt anschreiben "Hier klappt was nicht!" Dafür bin ich ziemlich dankbar, denn nur so kann ich in meinen Shop Fehlfunktionen ausfindig machen und eventuell ausmerzen, den Kundenwünschen noch besser anpassen und gegebenenfalls Alternativen suchen, wie jetzt beim Paypalbezahlsystem.
Ich habe mich entschlossen zukünftig ein stabil arbeitendes, externes Paypal-Modul zu verwenden und werde es in den nächsten Tagen in Ruhe installieren, ich hoffe dann hat es sich erledigt mit den Abbrüchen. Ärgerlich dabei ist einfach, ich bin derzeit mehr damit beschäftigt den Shop upzudaten, als ihn zu befüllen. Aber ich bin tapfer dran und mitten in der Adventskranz-Produktion. Ohja ... es weihnachtet sehr in der waschkueche.

Wenn das Auge mitißt

... und wenns dann mit dem Bestellen trotz Problemen geklappt hat, geht ein Päckchen wie oben zu sehen ist auf Reisen - das Auge ißt ja schließlich auch mit. Aber mehr zu meinem neuen Corporate Design in den nächsten Tagen. Wie gesagt, ich bin schwer am updaten, installieren und filzen und möchte mich mal eben zwischendurch für die Umstände die dieses Shopsystem manchmal bereitet bei meinen Kunden entschuldigen und mich für ihre Geduld bedanken!!!