WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Die Karawane zieht weiter ...

15. November 2013

... der Sultan hat Durst, der Sultan hat Durst ... singend, knichelnd und gackernd ziehen vier Weihnachtsmäuse bereits den ganzen Tag über meinen Arbeitstisch. Von links nach rechts, von rechts nach links. Den ganzen Tag muß ich mir schon diesen Schützenfestgassenhauer anhören, ich werd mürbe ... - Mädels, wird Zeit das ihr zu euren Familien kommt, man erwartet Euch sehnlichst. 




UND WEHE ES SINGT NOCH EINE DIESES LIED!!!!

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hast Durst, der Sultan hat  ...

RUHE, VERDAMMICH NOCHMAL!



... hat Durst.... *gickel*.

Und eine MUSS immer das letzte Wort haben wollen!