WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Jetzt singen sie Seemannslieder

17. November 2013

... die vier Mäuse in ihren Gummibooten, pardon Kränzen. Derzeit beliebtestes Lied:" 13 Mann auf des toten Mannes Kiste, oh he und 'ne Buddel voll Rum."




 Ich habe mittlerweile arge Zweifel ob Maus sich zu Weihnachten bei den neuen Familien soweit zusammenreissen kann um nicht, während die Bescherung im vollen Gange ist, mit Blick auf den Tannenbaum so etwas zu singen wie:" Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren gehen ohne sich zu stossen. Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume, wo die grossen Elefanten spazieren gehn ohne sich zu stossen."



Naja, eine Nacht um Benimm zu lernen haben sie noch .... Nächte können so kurz sein, besonders wenn Vollmond ist, so wie heute.