WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Geschafft!

28. April 2014

Hier nun mal zwei Teaser zu den fertigen Lokomotiv Schultüten!



Morgen mache ich noch mal "Ganzkörper"-Fotos. Also, ich geb zu, diese Schultüte bzw. diese beiden Schultüten lagen mir ein wenig wie Beton im Magen. Ich kann nicht genau erklären woran es lag, ob an den Gleisen, an der Lokomotive, an dem Häuschen. Es war vermutlich von allem etwas, weil alles irgendwie Neuland. 




Aber eine gute Fingerübung für die nächste Sonderanfertigung Schultüte Trecker. Für einen kleinen Treckerfreund. Hierbei freue ich mich auf die Kuh und das Schwein. Wie ich die Bäume mache, keine Ahnung.




Dieses Jahr ist ein Jahr der Schultüten Sonderanfertigungen und es reißt nicht ab ... -aber zur "Entspannung" gibts diese Woche 'ne "Standardtüte", die Schultüte Fliegenpilz in rosa.