WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

3. Mai 2009

-
Projekt No. 3
| ich scheine mein, mir gegenüber abgegebenes, Versprechen wahr zu machen. Ich bin bereits bei Projekt No. 3 angelangt! Jawoll, ja. Projekt No. 1 war ja dieser Pullover, den ich eigentlich noch pimpen wollte, aber das mit den Ringen war dann nicht so der Brüll. Also blieb es bei unspektakulären Ringeln in beige-weiß. Daher auch kein Foto. Der Pullover ist einfach zu langweilig.

Das ist Einer von der Sorte, den man mal eben schnell anzieht, wenn man es eilig hat und nicht unbedingt wirklich scharf darauf ist mit freien Oberkörper einkaufen zu gehen. Also so was von unspektakulär und normalo, hat schon fast was von Tarnkappe das Teilchen. Habt Ihr eigentlich auch solche Stücke im Schrank, so was Nichtssagendes, das aber immer irgendwie paßt, wenn ansonsten gar nichts paßt, noch nicht mal die Laune?

Projekt No. 2 war was ganz Einfaches und nicht wirklich zeigenswert. Es war eine kaputte Hose, die seit Sommer letzen Jahres auf Wiederherstellung wartete. *hüstl* Das nimmt ja langsam blamable Formen an, ich frag mich gerade, was ich die ganze Zeit gemacht habe.



Projekt No. 3 ist da eher schon ein ganz wat fiesen Brocken. Gefühlte 539, 78 Teile warten darauf zusammengefügt zu werden und das seit sage und schreibe zwei Jahren!!!! Seit zwei Jahren gammelt hier erstklassiges Leinen bereits zu einer Jacke zugeschnitten rum und wartet ebenfalls darauf fertiggestellt zu werden - was soll ich sagen, Anfang der Woche habe ich mich todesmutig in die Fluten von Leinen gestürzt und paddel nun ganz aufgeregt zwischen den einzelnen Schnitteilen rum, in der Hoffnung was Ansehnliches hinzukriegen.

Davon gibt es aber ein Foto. Jetzt und wenn die Jacke fertig ist, aber ohne mich mit drin. Stellt sich nur noch die Kardinalsfrage, ob ich noch reinpasse. Vor zwei Jahren war ich aus ungewollten Gründen nur noch ein eher durchscheinender Strich in der Landschaft. Ich mußte beim Duschen immer von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen um überhaupt nass zu werden. Das ist aber gottseidank vorbei, die Jacke liegt dennoch da. Gut, dass ich soviel Nahtzugabe angeschnitten habe...sooooooooooooviiellll - könnte knapp werden ;).

Tja und Projekt No. 4 lächelt mir bereits mit gebleckten Zähnen entgegen (ich guck da jetzt nicht hin) - aber der Stapel wird bereits kleiner. So, ich mach dann mal weiter den Leinentaucher!

Euch einen schönen Sonntag wünscht



- -

-
-

Edit | Ganz schnell gedit. Ich bin schon so weit, dass ich stolz verkünden kann: Ich passe noch rein, obwohl ich wieder eine ordentliche Ganzkörperknautschzone habe. Und damit die da auch bleibt, werde ich jetzt die entsprechenden Kalorien in Form von Eiweißmolekülen, Kohlenhydraten, Mineralien, Fetten und Zucker zu mir nehmen und das ohne schlechtem Gewissen und mit viel Genuß!!!
-
-
-