WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Trübe Aussichten ...

16. Oktober 2010

... sagt die Wetterkarte für die nächsten Tage vorher. Ich trotze dem schlechten Wetter und hole mir den Sommer in meinen Blog zurück. Hier endlich, wie versprochen, die Auflösungen, was ich mit all den vielen Filzblüten gemacht habe und mache, die ich in den vergangenen Wochen gefilzt und hier immer wieder angesprochen habe. Wenn ihr auf die Fotos klickt werden sie größer angezeigt.






Naaaaaaa Anette, erkennst Du den Stoff? Die Garderoben haben eine schöne Geschichte. Irgendwann im Frühjahr bekam ich eine Anfrage dieser lieben Bloggerin, ob ich den Ornamentstoff, den ich für die Tasche Aphrodite verwende auch in Reinweiß gebrauchen könnte. "Naja", dachte ich so bei mir, "so ein Stück Stoff,  warum net." Es kam ein PRALL gefülltes Paket mit diesem Traumstoff an. Mengen ... . "Oh Gott", war mein erster Gedanke," was mach ich nur damit?" Das ist eine von den Lösungen die mir dazu eingefallen ist. Ich hoffe sie gefällt Dir Anette. ;)






 



Garderoben erhältlich bei

die.waschkueche | Dawanda