WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

27. April 2009

-
Nur ganz kurz | eigentlich wollte ich heute an der Serie "Der Designer, Aufzucht , Pflege und signifikante Verhaltensweisen" weiterschreiben, aber ich bin total kaputt.

11 Stunden vor dem PC Internetseiten gestalten, da hat es mich jetzt doch etwas zersemmelt. Ich werde mich jetzt ganz entspannt in meinen Lieblingssessel verkrümeln und irgendetwas machen, was atens) ohne Einsatz des Gehirns möglich ist, betens) keine gestalterischen Fähigkeiten mehr von mir verlangt und cetens) nicht dick macht...

... hm, oder mache ich jetzt noch rosafarbende Pompons? Für die neueste Taschenkreation? Irgendwie bin ich bekloppt. Ruhig sitzen und gar nichts tun gehört jedenfalls nicht wirklich zu meinen Stärken, es sei denn es handelt sich bei dem Tun um 'Hausarbeit'. Ich sag Euch, da kann ich aber sowas von still sitzen. Da sitz ich so still, da sieht man mich gar nicht mehr.




Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben mit der Serie, es geht weiter. Hand drauf! Riesengroßes Indianerehrenwort. In Echt und in Ehrlichkeit. ;) Und damit der Post nicht ganz so ohne Bild daherkommt, stell ich mal 'ne andere Tasche mit dem Namen 'Täschli' von mir ein. Also, den Hirsch aus Leder ausschnibbeln war schon spannend. Die Knöppe sind übrigens asbachuralt und aus echtem Hirschhorn!

Ade und einen schöne Abend wünscht Euch
Die Doris

P.S. Boah, bin ich alle...
-
-