WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Zu Hilfe!!!!!

30. Juni 2009

-
Eigentlich wollte ich ja Sommerblogpause machen, aber nun beschäftigt mich da eine Sache, die mich schon seit längerer Zeit wurmt. Bei einigen von Euch kann ich keine Kommentare hinterlassen. Und zwar bei den Blogs, wo die Kommentarfunktion so aussieht, aber nur bei diesen Blogs.



Ich gehe immer so vor

1. Ich bin mit meinem Google Konto angemeldet.
2. Ich schreibe den Kommentar in das weiße Feld.
3. Ich klicke auf 'Kommentar erstellen'
4. Es passiert nix. Der Kommentar ist futsch und wird auch nicht angezeigt, auch nicht später.
5. Was mache ich falsch? Kann mir jemand von Euch helfen?
6. Nein, ich schreibe keine unanständigen Kommentare, so das diese vom Blogbesitzer entweder nicht frei gegeben oder sofort gelöscht werden. Die sind immer ganz harmloser und netter Natur. *schwört*
7. Ja, ich habe bereits eine Blogbesitzerin kontaktiert deswegen. Sie fragte, ob ich nicht das Codeword sehe?
8. Who for fuck is codeword?
9. HÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLFFFFEEEEEE, ich will auch kommentieren.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Doris aus der Sommerpause, die in ihrem Blogschmollwinkel sitzt und nicht kommentieren kann.
-
-