WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ein fettes Danke

1. Juli 2009

an das Hilfeforum. Dort wurde schnell und prompt geholfen. Bin ganz begeistert!!!

Es klappt jetzt nämlich mit der Kommentarfunktion. Alle die mit dieser speziellen Kommentarfunktion ebenfalls Probleme haben und Mozilla Firefox nutzen, sollten als Browser einfach mal den Internet Explorer verwenden! Es funktioniert. Es gibt ein Codeword und alles was dazu gehört... *ggg*

Nu bin ich wieder glücklich und ziehe mich in die Sommerfrische zurück, ne Runde schwitzen. Ich wünsche Euch noch schöne Sommertage.


Die glückliche Doris
-
-