WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Was vergessen

1. Juli 2009

-
... hier bin ich nochmal. Ich hatte mir fest vorgenommen, endlich mal Fee's Gewinnspiel vorzustellen.



Bei diesem Gewinnspiel kann man in ihrem Blog zum Motto des Monats einen Vorschlag abgeben. Alle Vorschläge werden schließlich abgestimmt und Fee entwirft danach ein Themenschmuckstück. Unter allen, die einen Vorschlag abgegeben haben, wird ein echter 'Ohrkrone' verlost. Also, mitmachen lohnt sich!

So, nu bin ich aba ma wieder weg innen Schatten und lasse Euch, inspiriert von Maike, eine Impression vom letztjährigen Wochenende an der Jade da. Aufgenommen auf der Oldtimerausstellung an der Wiesbadenbrücke.



Vom 02.07.-05.07. 2009, also kommendes Wochenende, feiert Wilhelmshaven wieder sein grossen Stadt- und Hafenfest. Glaubt's mir, dort weht meistens eine leichte kühle Brise (manchmal ist sie auch als steif zu bezeichnen), also genau das richtige an heißen Tagen und die Nordsee ist nicht weit. Sozusagen direkt vor der Tür.

Äh, für alle die es noch nicht wissen, ich komme von der Nordseeküste und bin dann irgendwann im Weserbergland gestrandet. Ja, manchmal vermisse ich hier im Binnenland das Wasser!

Die Gestrandete, die sich jetzt wieder in die Sommerfrische verzieht.
_
_