WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Es ist ein kleiner Schritt...

20. Juli 2009

... für einen Menschen, aber ein grosser Sprung für die Menschheit. Neil Armstrong.

© NASA History Office/NASA JSC Media Services Center

Derzeit sitze ich in meiner kleinen, ganz persönlichen Zeitmaschine. Am Freitag bin ich ganz schnell an den Anfängen der 80ern vorbeigesaust, um heute in den späten 60ern zu landen.

Habt Ihr das auch, dass Ihr Ereignisse im Leben hattet, die obwohl man noch sehr jung war, nicht vergißt, weil sie einen tief beeindruckt haben? Mir ging es am 20. /21.Juli 1969 so. Ich war 5 Jahre alt, also ein Alter wo ich mich nicht wirklich an alles erinnern kann, was geschehen ist (außer an Weihnachten und Geburtstag, da es dann immer Geschenke gab. Kinder können ja so was von materialistisch sein :)))) )

Aber an die Mondlandung kann ich mich noch heute erinnern!!!

Wir saßen mit der ganzen Familie nachts um 2.00 Uhr vor dem Fernseher, meine Mutter hatte uns Kinder extra geweckt um diesen historischen Augenblick mitzuerleben. Das hat mich tief beeindruckt und ich habe diesen Moment bis heute nicht vergessen.
-
Doris
-
-